Top Ten      Mein Warenkorb
 Zeitungen: 2. Eintrag von 6
 
Lichtfokus 56 - Winter 2016/17
 
Neu   Top  1 
Visionen

Lichtastrologie
Das Jahr der Sonne 2017
Schwingungserhöhung und Stärkung des weiblichen Prinzips. Die Welt im Spiegel der Lichtastrologie, von Peter Beck


Engel
Lichtblicke!
Mit Visionskraft, Zuversicht und Achtsamkeit die Zukunft mitgestalten, von Sabine Göbel


Titelthema
Lebst du deinen Lebenstraum?
Über Vision, Mut und Erfüllung, von Lisa Biritz. "Die zwei wichtigsten Tage deines Lebens sind
der Tag, an dem du geboren wirst - und der Tag, an dem dir klar wird, warum." Mark Twain


Titelthema
Der Wahrheit ins Auge sehen
Die Vision der kosmischen Form - Wie der Krieger Arjuna Gott begegnete. Arjuna, der Krieger, wünschte sich Gott zu sehen, und Gott erfüllte ihm den Wunsch und zeigte sich ihm in seiner eigentlichen, kosmischen Form und Arjuna erkennt: Gott ist Alles. Ralph Skuban


Titelthema
Hilfreiche Visionen
Ziel aller hilfreichen Visionen, das lesen wir im Artikel von Sharom, ist Shiva, die größe göttliche Kraft. Er, der Brecher aller Schilde, der Hüter und Beschützer, sowie der Führer der schöpferischen Kräfte, der Urgrund des Kosmos, ist Urgrund und Ziel zugleich.

Lichtarbeit
Energiemuster
Jasmuheen: "Manche Menschen engagieren sich mehr denn je für globale Anliegen und folgen dem allgemeinen Trubel des Lebens. Andere halten inne und bewerten ganz genau, womit sie ihre Zeit verbringen, wo sie ihre Energie hinein geben und ob das wirklich ihr Herz zum Singen bringt. Wieder andere hingegen lassen alte Gewohnheiten oder Seinsweisen los, die sich in ihrem Herzen einfach nicht mehr richtig anfühlen."


Channeling
Absicht
Adamu stellt das Bekunden einer Absicht in einen größeren Zusammenhang und zeigt, welche Schritte dazu gehören, die wir alle durchführen können, um unser Leben, unsere Erfahrungen und unsere Wirklichkeit zu verändern. Adamu gechannelt von Zingdad.


Titelthema
Visionen
Feinstoffliche Samen aus unseren Wünschen, beschleunigende Verwirklicher unserer Sehnsüchte, von Karl Theodor Wiek.

Kommunikation
Wache Kommunikation lebt vom Lauschen
"Du hörst mir nicht richtig zu!" Ein Satz, den wir häufig sagen und uns wahrscheinlich noch viel häufiger denken. Im Laufe der Zeit mag dann daraus der Eindruck entstehen, dass viele Menschen Probleme haben, zuzuhören. Jutta Hollenbach.


Menschen auf dem Lichtweg
Selbstverwirklichung
Ich durchwandere das endlose Kreisen der Jahreszeiten, die Wiederholungen kleiner und großer Lustbarkeiten und aller ein- und ausgebildeten Notwendigkeiten.Welche Nöte will ich denn wenden
ohne jemals damit zu enden? Kirsten Schürmann


Neue Kinder
Was Kristallkinder euch sagen wollen, von Luisa.

Titelthema
Das Leben in der 5. Dimension = Dein Punkt der Konvergenz
Cecilia Sifontes: "Was ist für dich und mich wirklich der Zweck des Lebens? Und auf welche Weise stimmt er mit der Vision überein, die höhere Wesen wie unsere Seelen oder geistigen Führer für uns haben?"

Dharma Edition
Was passiert nach dem Tod? Teil 12
Von Shree Sablok


erschienen: 01.12.2016
Herausgeber: Elraanis
  Shop -                                         Lichtfokus 56 - Winter 2016/17

bild vergrößern
 
Preis: 7,50 Euro   Menge: 
 
Seitenanfang Übersicht   nächster Artikel
 
 
Copyright © 2002 Elraanis Verlag, Alle Rechte vorbehalten